iMpReSsUm @ HaRtWaReGuRu

Ihr wolltet schon immer wissen wer dahintersteckt? Hier habt ihr die Antworten!

 

der Webmaschder:
Hartwareguru
Christian Friebel
Baujahr ´75, 87kg leicht, 1,80m Groß, ehemaliger VW-Bus und dann Passat Fahrer, PC Freak (wer hätte das gedacht?), Musikliebhaber, Veranstaltungstechniker, Windsurf- und Catinstructor, Weltenbummler, ect.

PGP Keypair

Der Guru
der Helfer:
Crachmacher

Conrad Fuchs
momentan 24 Jahre alt, 73kg schwer, 1,82m Groß,
auch VW-Bus Fahrer, basteltechnisch veranlagt (ich habe auch einen PC!), Hunde-hauptverantwortlicher, ansonsten wirke ich auch aktiv an der Veranstaltungstechnik mit und bin hauptberuflich IT-Systemtechniker. 
Der Helfer und Mitentwickler
der Skeptiker:
Grisou
Grisou (der Haushund, der sich hier sehr wohl fühlt)
momentan 4 Jahre, Hovawardmischlingshündin, Weltmeister im Haare verlieren aber ansonsten ein Bär *g*
..und de Hund!


Für Anwälte oder andere die mich wegen diesen Inhalten, Links oder sonst was für Sachen auch immer verklagen wollen oder wenn ihr mir eine Briefbombe zuschicken wollt: hier meine Privatadresse.