Case Modding

Crachmacher´s PC

Der PC von mir ist zwar schon in einem CS 601 aber ein paar Moddereien sollten es auch hier sein. Ich habe den Tower mit einem netten Gesicht versehen. Die Fräserei mit dem Dremel dauerte zwar ziemlich lange aber es hat sich gelohnt wie ihr auf den Bildern seht. Die Anschlüsse für die Wasserschläuche sollten hinten rechts, neben den Steckkarten gedremelt werden.
Als Clou sollte noch der 92er Lüfter von meinem Enermax 350W NT  umgedreht werden. So sollte mehr Luft aus dem Gehäuse geblasen werden. Dazu haben wir ein Blow Hole in den Deckel gedremelt und das Ganze mit einem Bassreflexrohr verschönert. Sollte ja schon Ordentlich sein!
Aber jetzt ist erst mal genug gelaber, schaut´s euch an:

 

Blow Hole
Der gemoddete Deckel. Man sieht schön das Bassreflexrohr über dem NT.
Seite im Dunkeln
Hier die Seitenwand - nette Fratze oder?
..ebenso..
Die Fratze im Dunkeln..
..auch noch mal..
..gleich noch mal.
Die Fratze "erhellt"
Die Fratze mal "erhellt".
Die Seite im Licht!
Die komplette Seitentür.
Das ganze Ausmass der Bastelei..
Die Seite offen. Mit ordentlicher Schlauchführung...
Innenansicht offen
..damit man es ein wenig besser sieht noch mal hell.
Front geschlossen
Die ausgedremelte Front geschlossen...
Front geöffnet
..und offen.
  

 

greetinx,
crachmacher